Pixum ist erstmals offizieller Sponsor der Kölner Lichter 2017!

In Kürze kommen Feuerwerk-Fans in Köln wieder voll auf ihre Kosten. Am 15. Juli erleuchten die “Kölner Lichter” den Nachthimmel und locken hunderttausende Zuschauer in die Domstadt. Der Kölner Online-Fotoservice Pixum ist in diesem Jahr zum ersten Mal offizieller Sponsor der Veranstaltung.

Neben einer finanziellen Beteiligung errichtet Pixum auf der rechten Rheinseite zwei Aussichtsplattformen im Firmendesign mit bestem Blick auf das Feuerwerk.

Die dortigen, exklusiven Plätze waren ausschließlich über Gewinnspiele mit ausgewählten Medienpartnern zu ergattern.

Weitere Ticket-Kontingente für den „Hohenzollernbalkon“ gab es sowohl über die Social Media Kanäle von Pixum zu gewinnen sowie über weitere Media-Verlosungen, die von Pixum gesponsort wurden.

Daniel Attallah, Gründer und Geschäftsführer von Pixum, über das Engagement: “Wir sind ein Kölner Unternehmen und lieben unsere Stadt – und das nicht erst seitdem der 1. FC Köln wieder in der Europaliga spielt! Wir engagieren uns in Sport, Wirtschaft und Kultur sowie auch karitativ. Unser Slogan lautet “Bilder lieben ist Pixum” und die Kölner Lichter sind ein großartiger Anlass für tolle Fotos. Dank unserer hochwertigen Fotoprodukte können sich unsere Kunden immer wieder an großartige Momente wie dieses einzigartige Feuerwerk erinnern. Deshalb freuen wir uns über die tolle Partnerschaft mit den Kölner Lichtern, die perfekt zu uns passt.“

Schreibe einen Kommentar