Blondes Dreamteam wieder gemeinsam auf der Bühne: Zusage von Weltstar Pamela Anderson für 15 Termine

Foto: Thomas Rabsch

Hans Klok, der schnellste Illusionist der Welt, wagt sich mit „House of Mystery“ an eine neue und sehr außergewöhnliche Show. In über zwei Jahren Vorbereitungszeit hat er ein einzigartiges Showkonzept entwickelt, das es so noch nicht gegeben hat: er selbst ist Protagonist einer aufregenden Story – inszeniert mit mystischen Elementen, verblüffenden Illusionen und beeindruckenden Effekten. Dem Zuschauer kommt dabei eine aktive Rolle zu: Gänsehaut und Hochspannung inklusive!

Das ist aber nicht alles, denn nun wird das Geheimnis gelüftet, wer bei der Mystery Tour an seiner Seite stehen wird. Es ist der Weltstar und enge Vertraute von Hans Klok, Pamela Anderson, die schon in Las Vegas für ein halbes Jahr mit dem Magier auf der Bühne stand. Schon damals spürte man diese bestimmte Energie zwischen den beiden Blondschopfen. Sie wurden zu einer Einheit und präsentierten eine perfekte Show – Abend für Abend.

Im September erst verbrachten sie gemeinsam einen Tag in Köln für den RTL-Day und da wussten es beide – sie wollten wieder gemeinsam auf der Bühne stehen. Aufgrund ihrer jeweiligen Termine hat es in den letzten Jahren leider nicht geklappt, aber jetzt soll ihr Wunsch für 15 Termine in 2018 in Erfüllung gehen. „Ich freue mich so, das Pam dabei ist – sie ist einfach meine allererste Wahl!“,so Hans Klok.

Ab dem 26. Dezember 2017 wird der schnellste Magier der Welt in „House of Mystery“ wieder live in Deutschland, Österreich und Schweiz zu erleben sein.