BRINGS laden zur „MaiPolkaParty“ in die LANXESS arena

Foto: Andreas Klein

Fans der Maitanz-Tradition, Freunde der kölschen Musik, aber auch jeder andere, der einen ausgelassenen Abend erleben will, darf sich freuen: BRINGS feiert die erste große „MaiPolka“ in der Kölner LANXESS arena.

Zusammen mit ihren Fans will BRINGS die traditionell ausgelassene Mainacht in eine neue Dimension hieven und zusammen mit dem kölschen Partyvolk eine unvergessliche Sause zelebrieren. Dabei wird sich die Band eine ganze Nacht lang musikalisch komplett austoben. Peter Brings blickt voller Vorfreude auf die größte kölsche Mainacht aller Zeiten: „Man freut sich immer auf alle Konzerte. Das steht außer Frage, aber jetzt ist es das erste Mal, dass wir eine Rock-Show alleine in der Arena spielen, die ja für Rock’n’Roll gebaut ist. Das hat es zuvor noch nie gegeben, da wir immer nur die Weihnachtsshow hier gespielt haben und mit einer richtigen Brings-Rock’n’Roll Show in den Mai zu tanzen, ist schon etwas ganz Besonderes.“

Bei der heutigen Pressekonferenz wird Markus Krebs als erster offizieller „MaiPolkaParty“-Gast vorgestellt. Nachdem er bereits im Rahmen der 1 LIVE Köln Comedy-Nacht auf der Arena-Bühne stand, wird er nun gemeinsam mit BRINGS in den Mai tanzen. Nach dem Konzert können sich alle Besucher auf die größte Aftershowparty der kölschen Maitanz-Geschichte freuen. Im Arena-Innenraum werden die Jungs von BRINGS auflegen und bis tief in den Mai eine gigantische Party zelebrieren.

Auch Stefan Löcher, Geschäftsführer der ARENA Management GmbH, freut sich auf das neue Highlight im Eventkalender von Deutschlands größter und bestbesuchter Multifunktionsarena: „Die Mainacht macht jedem Spaß und es steht außer Frage, dass BRINGS die Arena rocken wird. Der attraktive Termin im Zusammenspiel mit einer exzellenten Live-Band garantieren einen heißen Maitanz. Wir sind fest davon überzeugt, dass sich die Veranstaltung langfristig im Kalender der LANXESS arena etabliert.“

Apr
30
Mo
2018
BRINGS: MaiPolkaParty @ LANXESS arena
Apr 30 um 20:00

Foto: Andreas Klein

Der Tanz in den Mai ist eine uralte Tradition, die sich größter Beliebtheit erfreut. Fans dieser Tradition, Freunde der Kölschen Musik, aber auch jeder andere, der einen ausgelassenen Abend erleben will, darf sich auf den 30. April 2018 freuen: Brings feiert die erste große „MaiPolka“ in der Kölner LANXESS arena.

Am 30.04.2018 feiert Brings die erste „MaiPolkaParty“ in der LANXESS arena. Zusammen mit ihren Fans will die Band die traditionell ausgelassene Mainacht in eine neue Dimension hieven und zusammen mit dem kölschen Partyvolk eine unvergessliche Sause zelebrieren. Dabei wird sich die Band eine ganze Nacht lang musikalisch komplett austoben. Peter Brings blickt voller Vorfreude auf die größte kölsche Mainacht aller Zeiten: „Man freut sich immer auf alle Konzerte. Das steht außer Frage, aber jetzt ist es das erste Mal, dass wir eine Rock-Show alleine in der Arena spielen, die ja für Rock’n’Roll gebaut ist. Das hat es zuvor noch nie gegeben, da wir immer nur die Weihnachtsshow hier gespielt haben und mit einer richtigen Brings-Rock’n’Roll Show in den Mai zu tanzen, ist schon etwas ganz Besonderes.“

Auch Stefan Löcher, Geschäftsführer der ARENA Management GmbH, freut sich auf das neue Highlight im Eventkalender von Deutschlands größter und bestbesuchter Multifunktionsarena: „Die Mainacht macht jedem Spaß und es steht außer Frage, dass Brings die Arena rocken wird. Der attraktive Termin im Zusammenspiel mit einer exzellenten Live-Band garantieren einen heißen Mai-Tanz. Wir sind fest davon überzeugt, dass sich die Veranstaltung langfristig im Kalender der LANXESS arena etabliert“.

BRINGS MaiPolkaParty After Show Ticket @ LANXESS arena
Apr 30 um 23:59
Tickets bei www.eventim.de