LANXESS arena Ausblick: Ein kurzer Event-Monat endet spektakulär – und der März steht ihm in nichts nach

Foto: Arena Management GmbH

Am 28. Februar endet bereits der zweite Monat der Jahres 2018. Vorher geht es in der LANXESS arena aber nochmal ordentlich zur Sache. Bei der Show AFRIKA! AFRIKA! erleben die Zuschauer am Dienstag spektakuläre Akrobatik und beeindruckende Kostüme. Am Mittwoch folgt mit Howard Carpendale ein Urgestein der deutschen Musikgeschichte. Der neue Monat März beginnt extrem rasant mit gleich vier Shows von Fast and Furious Live am Wochenende und dem Konzert der US- Rockband The Killers am Montag.

Spektakulär, phantasievoll, traumverloren, intensiv und ein wenig exzentrisch sollen ausgewählte Höhepunkte aus zwölf Jahren AFRIKA! AFRIKA! in neuem Glanz erstrahlen. Aber vor allem will die Show den zahlreichen Neuentdeckungen aus Afrika und der sogenannten „Diaspora“ – also afrikanisch-stämmigen Künstlern aus anderen Kontinenten – eine Bühne bieten. Das Ensemble aus über fünfzig Tänzern, Musikern, Akrobaten und Artisten aus über zehn verschieden Ländern wird am Dienstag, den 27. Februar 2018, ab 19.30 Uhr in der LANXESS arena zu sehen sein.

Howard Carpendale präsentiert am Mittwoch, den 28. Februar 2018, ein abwechslungsreiches Programm voller Erinnerungen, großer Gefühle, Überraschungen und neuen Songs. Wie das Leben selbst wird es mal laut, mal leise, es wird persönlich, aufregend und mitreißend. Seine Live-Shows halten, was sie versprechen, denn der Künstler selbst ist ein Perfektionist und will seinem Publikum 200% geben – und das jeden Abend. Das ist ihm ein Herzenswunsch. Er beginnt sein Konzert in der LANXESS arena um 20.00 Uhr.

UNFASSBAR RASANT! UNFASSBAR FURIOS! So präsentiert sich die spektakuläre Arena-Produktion Fast & Furious Live auf ihrer langerwarteten globalen Tour. Das „Entertainment im Geschwindigkeitsrausch“ kommt am Wochenende des 02.,03. und 04. März 2018 gleich mit vier Shows in die LANXESS arena nach Köln. Millionen Fans der enorm populären Blockbuster können jetzt die Highlights und die begehrten Fahrzeuge der Filme hautnah erleben, wenn sich die spannendsten Actionszenen und die atemberaubendsten Stunts direkt vor ihren Augen abspielen. Showbeginn ist am Freitag um 19.30 Uhr, am Samstag um 16.00 Uhr und um 20.00 Uhr sowie am Sonntag um 13.00 Uhr.

Nach weit über 15 Millionen verkauften Alben, sieben Grammy-Nominierungen und einem 3. Platz in der Liste der „bestverkaufenden Künstler der Dekade“ zählen The Killers über alle Ländergrenzen hinweg zu den erfolgreichsten Rockbands der letzten 15 Jahre. Trotz großer Aufmerksamkeit sind sie stets ausgeglichen und besonnen geblieben. Das harmonische Verständnis zwischen Sänger Brandon Flowers, Bassist Mark Stoermer, Gitarrist David Keuning und Drummer Ronnie Vannucci war und ist stets spürbar. Die Ausnahme-Künstler betreten am Montag, den 05. März 2018, ab 20.00 Uhr die Bühne der LANXESS arena in Deutz.