SPORT-PARADIES Gelsenkirchen: Abschlusseisdisco mit Schaumparty am Samstag, den 17. März

Foto: SPORT-PARADIES

Am 17. März wird das Ende der Eissaison mit einer ganz besonderen Eisdisco eingeläutet. An diesem Abend gibt es neben coolen Beats der aktuellen Charts und Discolights auch noch zum ersten Mal ein großes Schaumvergnügen auf dem Eis des Eisparadieses.

Von 18:30 Uhr bis um 20:00 Uhr können alle Gäste zur trendigen Musik vom Paradise Deejay Team eislaufen und um 20:30 Uhr beginnt die Schaumparty ohne Schlittschuhe auf dem Eis. Zwei große Schaumkanonen werden für Schaumspaß ohne Ende sorgen. Die Party ist ab 12 Jahren.

Am Sonntag, den 18. März hat das Eisparadies dann zum allerletzten Mal in dieser Saison geöffnet. Hier können sich dann alles anderen Schlittschuhfans von der Eissaison 2017/2018 verabschieden und sich auf die kommende Eissaison 2018/2019 freuen.

Das SPORT-PARADIES blickt auf eine gelungene und erfolgreiche Eissaison zurück.