Mehr Feste für die Sinne: DER FEINSCHMECKER und Kick-Media veredeln Deutschlands Event-Küche

Die in Köln und Berlin ansässige Kick-Media AG und das im Hamburger JAHRESZEITEN VERLAG erscheinende Gourmet-Magazin DER FEINSCHMECKER starten eine gemeinsame Qualitätsoffensive im Bereich der Event-Vermarktung: Deutschlands führender Entertainment-Spezialist Kick Media und DER FEINSCHMECKER offerieren den Kunden ab sofort auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Event-Konzepte und -kooperationen, die hohen Unterhaltungsfaktor haben und zugleich ein Fest für die Sinne sind. Die neue Veranstaltungs-Manufaktur bietet Eventlösungen mit überzeugenden Moderatoren, erstklassigen Köchen, Top-Sommeliers und ein erinnerungsstarkes und sympathisches Unterhaltungsprogramm.

Über die hauseigene Event-Abteilung der Tochterfirma Pool Position Management bringt die Kick-Media AG darüber hinaus einige der renommiertesten Köche des deutschsprachigen Raums in die Partnerschaft ein. Durch ausgesuchte Locations, ein unverwechselbares Top-Level-Gourmet-Angebot und prominente kulinarische Botschafter, vor allem aber auch durch speziell auf den Veranstaltungs-Absender zugeschnittene Konzepte, wollen die Partner einen einzigartigen Event-Genuss mit nachhaltiger Wirkung generieren.

„Die Institution DER FEINSCHMECKER genießt ein außerordentlich hohes Renommee“, so Alexander Elbertzhagen, Vorstand der Kick-Media AG. „Zugleich ist unsere Tochterfirma Pool Position das im deutschsprachigen Raum führende Management-Unternehmen im Bereich Sterne- und Fernsehköche. So vertreten wir u.a. Frank Rosin, Tim Raue, René Schudel, Cornelia Poletto, Roland Trettl, Christian Hümbs und viele andere. Auch deshalb werden das Team von DER FEINSCHMECKER und wir zukünftig unsere Kompetenzen im Event-Bereich bündeln und exklusive Ereignisse mit gastronomischem Anspruch unterstützen bzw. kreieren. Ich freue mich auf diese hoch spannende Partnerschaft und die damit verbundenen Genusserlebnisse für uns, für unsere Köche und vor allem unsere Kunden.“

Peter Rensmann, Geschäftsführung Marketing und Sales im JAHRESZEITEN VERLAG: „DER FEINSCHMECKER hat sich durch eigene Events, wie z.B. die WineAwards, eine hohe Veranstaltungskompetenz erworben. Das Geheimnis ist simpel: Was wir tun, tun wir mit größter Leidenschaft. Unsere Kunden haben uns schon oft gefragt, ob wir sie bei eigenen Events unterstützen können. Mit Kick-Media haben wir nun den idealen Sparringspartner gefunden, um diese Wünsche gemeinsam zu verwirklichen.“