Schlagerlegende Graham Bonney wird 75

Foto: Anne Huneck

„75, das kann mich nicht schocken. Auch wenn andere schon lange in Rente sind, gebe ich jetzt erst richtig Gas. Musik ist mein Leben“, sagt Graham Bonney und er hat sich viel vorgenommen.

In diesem Jahr startet Graham Bonney nochmal richtig durch. Sein neuester Song heißt „Rock`n Rolling durch die Nacht“. Danach folgt das Album mit dem Titel „My life, Rock`n Roll und Schlager“.Zurzeit schreibt er außerdem sein erstes Buch über seine lange Musikerkarriere, interessante Begegnungen mit den Beatles, Elton John und vielen anderen Berühmtheiten.

Besonders freut er sich aber auf die große Tournee der Schlagerlegenden im Oktober quer durch Deutschland gemeinsam mit Michael Holm, Lena Valaitis, Ireen Sheer und Peggy March.

An seinem Geburtstag am 2. Juni will es Graham Bonney aber erst mal gemeinsam mit seiner Frau Iris und Tochter Melitta aus England mit vielen Überraschungen so richtig krachen lassen. Wir wünschen viel Glück und Happy Birthday!!!

(Text: Anne Huneck)