Volltreffer: Fisherman’s Friend Freshball

Es wird schnell, nass und vor allem stark! Seien Sie dabei, wenn der Beachvolleyball Goldjunge Julius Brink und der Rosenkavalier Paul Janke das ultimative Kölner Sommerevent bestreiten: den Fisherman’s Friend Freshball. Der Sportler und das TV-Sternchen baggern nicht nur auf höchstem Niveau, sondern sehen sich auch noch zum Verwechseln ähnlich. So fragte sich Deutschland 2016, wie der Ur-Bachelor zu Gold in Rio kam. Ein Jahr später verwirrten die vermeintlichen Zwillinge beim Ninja Warrior. Doch nun wollen die beiden zeigen, wer der wahre Baggermeister ist – und dafür machen sie sich so richtig nass.

Mit dem Fisherman’s Friend Freshball feiert die Kultmarke am 28. und 29. Juli 2018 die Weltpremiere einer eigens entwickelten Sportart. Die Abwandlung der allseits bekannten Disziplin Völkerball ist bisher einmalig in der Geschichte des Sports und sorgt für herausfordernde, starke Momente. Während sich insgesamt 32 Teams für ein Preisgeld in Höhe von 10.000 Euro ordentlich nass machen, sorgt ein einzigartiges Rahmenprogramm mit integriertem Food Festival für Stimmung abseits des Spielfelds.

Wann: Samstag, 28. und Sonntag, 29. Juli 2018
Ab 10:00 Uhr

Wo: Im Mediapark 7
50670 Köln