30. März 2019 in der Veltins-Arena: Die größte 90er live Party der Welt!

Foto: Julian Huke Photography

Deutschlands größtes 90er live Open Air Festival hebt ab zur nächsten Party-Zeitreise mit Höhenrekord und veranstaltet die größte 90er live Party der Welt! In der Arena Auf Schalke werden am 30. März 2019 über 50.000 nationale und internationale Fans erwartet und feiern den Sound eines ganzen Jahrzehnts.

Nationale und internationale Top-Stars des Eurodance-Sound, wie z.B. Snap!, Haddaway, Jenny Berggren from Ace of Base, Captain Hollywood Project, Culture Beat, Oli.P, Caught in the Act, East 17, LayZee fka member of Mr. President, Vengaboys, Kate Ryan, Masterboy, Fun Factory, Corona und Rednex singen live bei der musikalischen Zeitreise der Superlative. Absoluter Höhepunkt und Special Guest des Mega-Events in der Arena Auf Schalke wird der Live-Auftritt von David Hasselhoff!

„Das wird die größte Party der 90er-Musik für alle Fans in Deutschland und den angrenzenden BeNeLux-Staaten werden! Wir haben alle Top-Acts von damals in Originalbesetzung mit dabei! Die Fans können sich besonders uns auf Special Guest David Hasselhoff freuen“, meint Veranstalter Markus Krampe von der Pro-Event Entertainment GmbH.

Deutschlands größte 90er Jahre Open Air Festivalserie „90er live“ lässt das Jahrzehnt, seine Stars und seine Musik seit 2017 mit einem gigantischen Open Air Spektakel wiederaufleben und feiert mit den Original Acts von damals eine musikalische Zeitreise der Superlative.

Mit Looking for freedom (David Hasselhoff), It’s my live (Dr. Alban), Rhythm is a dancer (Snap!), All that she wants und The Sign (Jenny Berggren from Ace of Base), More and More (Captain Hollywood Project), Mr. Vain (Culture Beat), Cotton Eye Joe und Wish you were here (Rednex), Be my lover (La Bouche), Flugzeuge im Bauch (Oli P.) und Saturday Night (Whigfield) dürfen sich die Besucher in der Arena Auf Schalke schon jetzt auf ein einmaliges musikalisches Live-Erlebnis der Nr. 1 Hits von damals freuen!

Alle Infos sowie Tickets sind ab sofort ab 9,90 € zzgl. VVK-Gebühren unter www.90er-live.de erhältlich. VIP-Tickets sind zum Preis von 199 € inkl. MwSt. erhältlich.