Kölnerin zeigt Stärke und setzt sich gegen 40.000 Teilnehmer durch

smart-Gewinnerin Julia W. aus Köln bei der Übergabe am 20.08.2018

Sich etwas trauen? Auch mal was wagen? Einfach mal machen! Eine Kölnerin hat es getan und hatte gleich doppelt Erfolg. Julia W. hat beim großen Sommergewinnspiel von Fisherman’s Friend mitgemacht und den Hauptgewinn, ein gebrandetes smart Cabrio im Wert von 15.000,00 EUR, gewonnen. Julia hat, ganz im Sinne der neuen Kampagne der Kultmarke, Stärke gezeigt, sich getraut, teilzunehmen und sich gegen 40.000 Teilnehmer erfolgreich durchgesetzt. Der smart wurde der Kölnerin am 20. August feierlich übergeben. Das Sommergewinnspiel wurde zwischen Februar und Juli 2018 am POS inszeniert, dabei gab die Kultmarke ordentlich Gas: Die Aktion wurde auf erfrischende Weise über Displays und Social-Media-Plattformen direkt an die Zielgruppe kommuniziert sowie klassisch medial unterstützt.

Die Kölnerin Julia W. hat ein besonders glückliches Händchen bei der Teilnahme bewiesen und den Hauptpreis gewonnen. Das Gewinnspiel bestand aus der Beantwortung der Frage: „Wie lautet der neue Fisherman’s Friend Claim?“ Wer hier mit „STARK IST, WENN DU’S BIST!“ geantwortet hat, durfte sich auf die Chance freuen, einen der begehrten Gewinne zu erhalten. „Ich habe mitgemacht und mich einfach mal getraut. Wenn man es nicht probiert, kann man nie wissen, ob es funktioniert hätte“, freute sich Julia W. bei der Preisübergabe am 20. August.

Fisherman’s Friend sorgt in diesem Sommer für bunte Abwechslung auf der Straße: Insgesamt verloste die Kultmarke 1 smart Cabrio, 5 E-Roller und 20 E-Boards im coolen Streifenlook.

Die aufmerksamkeitsstarken freshen Flitzer sind diesen Sommer auch im großen Stil ein Hingucker auf den Straße: die Fisherman’s Friend Botschafter, die Fresh Force, tourt noch bis November durch deutsche Städte und begeistert durch coole Sampling Aktionen auf Festivals, in Cafés, bei Firmen etc.

Seit dem Start der Aktion läuft die neue Kampagne von Fisherman’s Friend auch im TV und unterstützt den Markenauftritt zusätzlich medial.