Beendigung der Ehe zwischen Claudia Norberg und Michael Wendler

Nach 29 Jahren gemeinsamer Zeit und neun Jahren Ehe geben wir hiermit unsere Trennung bekannt. Wir haben uns entschieden fortan getrennte Wege zu gehen. Aus LIEBE wurde FREUNDSCHAFT. Wir haben uns auseinander gelebt! Wir sagen in aller Deutlichkeit, dass wir uns weiterhin mögen und achten und gute Freunde bleiben.

Die gemeinsame Tochter Adeline (16) möchte beim Vater in den USA bleiben. Claudia wird wieder nach Deutschland ziehen, aber die Tochter jederzeit besuchen können.

MICHAEL: „Wir bleiben weiterhin verbunden und Freunde.“
CLAUDIA: „Unsere lange gemeinsame Zeit und unsere Tochter wird uns immer verbinden!“

Wir bitten die Öffentlichkeit und die Medien, unsere Privatsphäre nicht mehr zu stören – keine weiteren Anfragen in dieser Sache zu stellen! Wir geben keine Interviews hierzu.

(Quelle: Pressemitteilung)