LANXESS arena Ausblick: Ein Comeback, viel Comedy und Spitzensport

Foto: AMG

Die LANXESS arena startet am Donnerstagabend mit der ersten von insgesamt drei geplanten Shows der deutschen Late-Night Legende Stefan Raab in die Eventwoche. Am Wochenende folgt noch mehr Entertainment mit der 1LIVE Köln Comedy-Nacht XXL und dem Eishockeyspiel der Kölner Haie gegen die Eisbären Berlin.

Stefan Raab kehrt zurück. Allerdings nicht ins Fernsehen, sondern auf die Bühne der LANXESS arena. Erwarten darf man wie gewohnt einiges. Musik, Spitzenwitze und spektakuläre Gäste. Wie gewohnt wird er musikalisch von seiner Studioband, den Heavytones, begleitet. Am Donnerstag, den 18.10.2018, gibt er sein Comeback vor ausverkaufter Kulisse. Einlass ist ab 18.00 Uhr und Showbeginn um 20.00 Uhr.

Die größte Halle. Das größte Publikum. Die größten Lacher. Die größten Stars. Unter diesem Motto wird Chris Tall durch den Samstagabend und die 1LIVE Köln-Comedy Nacht XXL führen. Gastieren werden unter anderem Kaya Yanar, Felix Lobrecht, Ingmar Stadelmann und einige weitere Comedians. Europas größte Mixshow startet am Samstag, den 20.10.2018, um 19.30 Uhr in der LANXESS arena.

Am Sonntag sind die Eisbären Berlin zu Gast bei den Kölner Haien. Der KEC verlor sein letztes Heimspiel vergangenen Sonntag gegen den Tabellenführer Mannheim nach einer 2:0 Führung mit 2:4. Nach zehn Spielen haben die Haie aktuell 16 Punkte auf ihrem Konto. Am Sonntag, den 21.10.2018, ab 16.30 Uhr besteht die nächste Chance weitere Punkte zu sammeln.