Sold-Out- und Jubiläums-Award für Night of the Proms

v.l.: Dirk Homeyer, Stefan Löcher, Lukas Homeyer, Till Schoneberg

Die Night of the Proms war am 15. und 16. Dezember 2018 erneut zu Gast in der LANXESS arena. Die 25-jährige Erfolgsgeschichte der Rock und Pop Show schreibt sich seit Jahren auch in der Kölner Arena fort und so waren die beiden Showabende auch in diesem Jahr mit je 15.000 Zuschauern erneut ausverkauft.

Arena-Geschäftsführer Stefan Löcher traf die Veranstalter vor Beginn der Show im Backstage-Bereich und übergab neben dem Sold-Out-Award auch einen Jubiläums-Award als Dank für die gute Zusammenarbeit der letzten Jahre. „Die Night of the Proms ist eine meiner absoluten Lieblings-Veranstaltungen. Das liegt zum einen an der unglaublich hohen Qualität der Veranstaltung und auch an den jährlich wechselnden energiegeladenen Künstlern. Und die jährlich ausverkauften Shows bestätigen mich in meiner Meinung. Neben der tollen Inszenierung, klappt auch noch die Zusammenarbeit mit dem Veranstalter, allen voran Dirk und Lukas Homeyer und Till Schoneberg, immer wunderbar. Glückwunsch zum Jubiläum und weiter so!“, freute sich Löcher.