Markus Krampe übernimmt Mia Julia Booking

Die Markus Krampe Entertainment GmbH übernimmt ab dem 1. Januar 2019 exklusiv das Booking für die Partykönigin Mallorcas, Mia Julia. Beide Seiten einigten sich zum Jahresende hin auf eine langjährige Partnerschaft.

„Mia Julia ist seit Jahren einer der erfolgreichsten und beliebtesten Top-Stars der neuen deutschen Party- und Schlagerszene“, so Markus Krampe. Die Sängerin mit dem unverwechselbaren Mallorca-Style tritt zudem bereits seit mehreren Jahren als Top-Act bei Deutschlands größter Open Air Festivalserie, der Olé Party Tour, auf.

Mit Mia Julia konnte bereits im Laufe des Jahres ein neues Gesicht als Markenbotschafterin für die Schlagerserie Olé gewonnen werden. Mit ihren Auftritten bei Riesen-Events, wie z.B. bei Olé auf Schalke mit über 45.000 Besuchern, ihrem eigenen Konzert in der König Pilsener Arena in Oberhausen oder am Nürburgring, der wohl bekanntesten und legendärsten Rennstrecke Deutschlands, hat sie bewiesen, dass die sympathische Sängerin zu den absoluten Top-Acts der Branche zählt.

„Aufgrund der guten und vertrauensvollen Zusammenarbeit während der Olé-Events in den letzten Jahren lag es nahe, die Zusammenarbeit auf ein neues Level zu heben. Wir sind sehr froh, dass wir Markus Krampe und sein Team als erfolgreichste Agentur in diesem Segment für uns gewinnen konnten und freuen uns auf viele gemeinsame und erfolgreiche Jahre“, meint Peter Brückner – Management Mia Julia.

Neuer Ansprechpartner für alle Booking-Anfragen bei der Markus Krampe Entertainment GmbH ist ab dem 01. Januar 2019 Dustin Haas.