Die Prominenten für den Schauinsland-Reisen Cup 2019 stehen fest!

Foto: Pro-Event Entertainment GmbH

Bereits zum sechsten Mal wird die Schwalbe-Arena Austragungsort des wohl erfolgreichsten Hallenfußball-Turniers Deutschlands. In den letzten Jahren war die Arena immer restlos ausverkauft und auch in diesem Jahr dürfen sich die Besucher auf ein volles Haus freuen. Die Zweitligisten Arminia Bielefeld, der SC Paderborn, der MSV Duisburg, Fortuna Köln und der älteste Fußballclub der Welt, „Sheffield F.C.“ aus England, werden am Sonntag, den 13. Januar am Schauinsland-Reisen Cup teilnehmen und für ein spannendes Turnier sorgen.

Das Highlight des Events ist das Prominenten-Einlagespiel im Anschluss an das Turnier. „In diesem Jahr freuen wir uns wieder über viele Zusagen prominenter Gäste. Neben Lukas Podolski, Robert und Carmen Geiss sowie Elton, Pietro Lombardi, Chris Tall, Oli.P, Matze Knop, Patrick Owomoyela und Ailton sind in diesem Jahr erstmals auch die Lochis, Oliver Pocher, Roman Weidenfeller, Dedé, Dennis aus Hürth, Faisal Kawusi und LayZee fka. Mr. President dabei. Das wird wie in den letzten Jahren ein tolles Familienfest für Groß und Klein mit Stars zum Anfassen“, so Veranstalter Markus Krampe.

DSDS-Juror Pietro Lombardi („Senorita“), Mallorca-Star Mickie Krause („Schatzi schenk mir ein Foto“) sowie 90er Sternchen LayZee fka. Mr. President („Coco Jambo“) kommen in der Schwalbe-Arena gleich doppelt zum Einsatz und werden live einige ihrer größten Hits performen.

Wenige Restkarten sind noch ab 13,-€ inklusive Vorverkaufsgebühren und zzgl. Versandgebühren auf ticketmaster.de, in der Geschäftsstelle des VfL Gummersbach (Steinmüllerallee 3, 51643 Gummersbach) sowie bei der AggerEnergie im Forum erhältlich.