CAVALLUNA – Europas beliebteste Pferdeshow live in Köln

Foto: AMG

Europas beliebteste Pferdeshow ist wieder da und steht in den Startlöchern für ihre bisher größte Tournee. Nachdem das beliebte Showformat im Juni 2018 in CAVALLUNA umbenannt wurde, blickt das gesamte Team nun vorfreudig auf die neue Tour. Bei der heutigen Pressekonferenz gaben Veranstalter und Protagonisten einen ersten Ausblick auf die neue Show „Welt der Phantasie“.

Zu Gast in der LANXESS arena waren zum heutigen Pressetermin Cavalluna PR-Leitung Stephanie Kannt und Show-Protagonistin Christin Hotze. Im Gepäck hatten die beiden zwei der beliebten Island-Pferde, die ebenfalls in den Shows am 06. und 07. April in der LANXESS arena zu sehen sein werden. Arena-Geschäftsführer Stefan Löcher komplettierte das Podium, um die Gäste über die erfolgreiche langjährige Zusammenarbeit, die atemberaubenden Inhalte und die stetige Weiterentwicklung der Show zu informieren.

Stephanie Kannt zum neuen Showformat: „Mit der Umbenennung der Show herrscht für alle Beteiligten nun endlich Klarheit. Das Team im Hintergrund hat sich nicht verändert alle arbeiten stetig an der Verbesserung des Programms. 56 Pferde, ihre Reiter und ein Esel werden die Zuschauer bei allen Shows von Cavalluna überraschen, begeistern und in ihren Bann ziehen.“

„Wir freuen uns, dass „Welt der Phantasie“ beim Publikum bisher so super ankommt. Aufgrund der großen Nachfrage für die Kölner Termine, wurde neben den ursprünglich geplanten zwei Shows am 06. April noch eine dritte Vorstellung am Sonntag, den 07. April, angesetzt. Der Vorverkauf für alle drei Termine läuft auf Hochtouren. Tickets sind aber nach wie vor für alle Vorstellungen zu haben“, so Stefan Löcher.

„CAVALLUNA – Welt der Fantasie“ wird mit einer fantastischen Symbiose aus Reitkunst, Akrobatik, Tanz und Musik die Zuschauer in ganz Deutschland und Europa verzaubern. Erleben Sie, was es bedeutet, wenn Wünsche zum Abenteuer werden und freuen Sie sich auf unvergessliche Momente und wunderschöne Pferde.