Spargelambulanz machte Station im Mercure Hotel Köln West

Foto: Torsten Stiegler

„Achtung, hier kommt der Spargel“ – Mit blinkenden Warnleuchten fuhr die Spargelambulanz des Colonia Kochkunstvereins beim Mercure Hotel Köln West vor. Dort nahm der neue Hoteldirektor Torsten Stiegler das Königsgemüse entgegen und unterstützte damit die Spargelschäl-Aktion zugunsten der Kinderklinik Amsterdamer Straße.

„Schon seit langen Jahren bringe ich mich für das charitative Engagement des Colonia Kochkunstvereins ein“, erklärt Torsten Stiegler. „Denn als Vater ist es mir ein Herzensanliegen, die Aktivitäten der Kölner Kinderklinik zu fördern.“ So können die Hotelgäste nun das edle Gemüse mit einem besonders guten Gefühl genießen und helfen.

Mercure Hotel Köln West

Das Mercure Hotel Köln West liegt besonders tagungsgünstig in der Nähe des Autobahnkreuzes Köln-West. Insgesamt bietet das Haus 191 modern ausgestattete Zimmer, die wie alle anderen Bereiche des Hotels mit kostenlosem Wi-Fi und High-Speed DSL ausgestattet sind. Die elf multifunktionalen lichtdurchfluteten Veranstaltungsräume können von bis zu 199 Personen genutzt werden. Die Räume liegen ebenerdig und sind zum Teil befahrbar. Für einen Kurzurlaub vom Alltag sorgt der hoteleigene Freizeitbereich mit Schwimmbad, Fitnessraum und Sauna. Das Hotel hat 165 Parkplätze und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln nur 17 Minuten vom Zentrum entfernt.