Es gibt noch Tickets für Björn Heusers „Kölle singt“

Zum Abschluss der Woche feiert Liedermacher Björn Heuser bei der vierten Auflage seiner erfolgreichen Veranstaltung „Kölle singt“ mit der prall gefüllten Kölner LANXESS arena. Die Zuschauer müssen sich jedoch während ihrer Anreise auf einige Unannehmlichkeiten einstellen. Für den achtspurigen Ausbau der A1 bei Niehl sperrt Straßen.NRW die Fahrbahn in beiden Richtungen komplett von Freitag, 22.00 Uhr bis Montagmorgen, 5.00 Uhr. Die LANXESS arena empfiehlt daher allen Zuschauern eine frühzeitige Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Björn Heuser lädt zum bereits vierten Mal zu seiner Veranstaltung „Kölle singt“. Das, was ursprünglich als einmaliges Event zu Ehren Heusers 20-jährigen Bühnenjubiläums geplant war, war ein so enormer Erfolg, dass die Idee auch in den darauffolgenden Jahren fortgeführt und im vergangenen Jahr sogar ein neuer Zuschauerrekord aufgestellt wurde. Auch dieses Jahr kann sich die Veranstaltung wieder einer hohen Nachfrage erfreuen. Nur noch wenige Tickets sind verfügbar.