GEDANKENtanken Rednernacht in Köln restlos ausverkauft

Foto: AMG

Schon die erste Ausgabe der GEDANKENtanken Rednernacht, in Deutschlands größter und bestbesuchter Multifunktionsarena, war restlos ausverkauft. In diesem Jahr kommen erneut 15.000 Besucher in den Genuss von Wissen, Humor, Musik und einer besonderen Show.

Kurz vor Showbeginn überreichte Stefan Löcher, Geschäftsführer der LANXESS arena, den Sold-Out-Award an die beiden Geschäftsführer der GEDANKENtanken GmbH Alexander Müller und Stefan Frädrich.

„GEDANKENtanken hat schon bei den vergangenen Veranstaltungen unglaublich viele Menschen nach Deutz gelockt. Eine erneut ausverkaufte Arena ist eine großartige Bestätigung für dieses Format. Wir bedanken uns für das Vertrauen in unser Haus und gratulieren zum erneuten Ausverkauf der LANXESS arena. Von der Show sind die Menschen immer restlos begeistert.“, so Löcher bei der Übergabe.

Auch wenn die diesjährige Rednernacht in dieser Form die letzte sein wird, waren die vergangenen zwei Jahre sowohl für das gesamte GEDANKENtanken-Team als auch für die LANXESS arena ein voller Erfolg.