Sold-Out-Award für Chris Tall

Nach Chris Talls gefeierter und restlos ausverkaufter „Und jetzt ist Papa dran“-Tour 2018, bei der er reihenweise die Arenen der Republik füllte, freuen sich seine Kölner Fans, ihn am heutigen Abend nun endlich erneut in der LANXESS arena erleben zu dürfen.

Zum zweiten Mal steht Chris Tall nun mit einem Soloprogramm auf der Bühne der LANXESS arena. Das letzte Mal lockte der Comedian seine Fans am 14. Oktober 2017 mit seinem Programm „Selfie von Mutti! Wenn Eltern cool sein wollen…“ in Deutschlands größte und bestbesuchte Multifunktionsarena.

„Dass die Arena am heutigen Abend so voll ist, freut mich unglaublich für den Künstler.“, sagt Arena-Geschäftsführer Stefan Löcher bei der Übergabe des Sold-Out-Award direkt vor der Show. „Wir sind, ebenso wie der Veranstalter, voll von Chris Tall überzeugt und freuen uns riesig auf einen Abend der viele Lacher verspricht.“

Einen besonderen Dank richtet Löcher auch an den Veranstalter Dirk Becker Entertainment: „Es ist nicht selbstverständlich mit einem jungen Künstler wie Chris Tall in ein Venue unserer Größenordnung zu gehen. Ich möchte mich daher für den erneuten Vertrauensvorschuss bedanken und freue mich auf hoffentlich zahlreiche weitere gemeinsame Projekte.“