DUA LIPA lädt ein ins „Studio 2054“: Performance-Livestream am 27. November

Foto: Universal Music

Ein absolutes Highlight steht für den 27. November auf dem Programm, denn Dua Lipa lädt ins “Studio 2054”! Unter dem Titel „Studio 2054“ wird die britische Sängerin ein spektakuläres, vollkommen neuartiges Live-Erlebnis präsentieren, für das sie den klassischen Konzertrahmen um etliche Show-Elemente erweitert, wie Roller-Disco, Theater & Tanz und Angekündigt als „multidimensionale Live-Experience“, wird die bahnbrechende Show, mit der die Sängerin die Grenzen zwischen Fantasie und Wirklichkeit ein für alle Mal einreißen will. Vor einigen Wochen haben die Proben für das Live-Spektakel begonnen – und auf ihren Social Media Kanälen gibt es auch schon erste Einblicke in die aufwendige Produktion. Die Tickets für das “Studio 2054” sind ab heute erhältlich.

“Studio 2054” wird eine Show der Extraklasse, eine unvergessliche Nacht mit einem einzigartigen, multidimensionalen Live-Erlebnis, das man so wohl noch nie gesehen hat. Die Produktion des Performance-Livestreams findet in gigantischen Lagerhallen statt. Dua Lipa will mit “Studio 2054” das Unkonventionelle und Einzigartige zelebrieren – und führt uns durch maßeschneiderte Sets, surreale TV-Shows, Roller-Discos, ekstatische Raves, wilde Rocker-Hang-Outs, edle Ballsäle und schicke Diva-Style-Umkleideräume. Begleitet wird Dua Lipa von von Musikern, Tänzern, Skatern, Aerialisten und Akrobaten sowie einer Vielzahl von Überraschungs-Superstars, die gemeinsam mit ihr Songs aus “Future Nostalgia”, “Club Future Nostalgia” und ihrem Debütalbum performen werden. Ein außergewöhnlicher Abend erwartet die Zuschauer! Willkommen im “Studio 2054”!

DUA LIPA – STUDIO2054 Live Stream am 27.11.2020 um 21:30h auf LIVENow www.live-now.com.